FV Eschweiler 1929 e.V.

Unsere "Alten Herren"

3 Spiele - 3 Siege

Das ist die Bilanz aus drei Spielen unserer AH-Mannschaft.

Wie schon berichtet, gab es am 12.09.2020, einen 3:0 Heimsieg im Auftaktspiel gegen Lamersdorf/Frenz. Am Samstag, den 10.10.2020, folgte dann ein 4:3 Auswärtssieg gegen die AH des DJK Haaren.

Ganz frisch ist der Sieg in Kornelimünster am vergangenen Montag. In einer kampfbetonten Partie waren Frank Mertens (Foulelfmeter) und Dario Offenbroich unsere Torschützen zum 2:1 Auswärtserfolg. Wie schon in Haaren war es wieder unser Keeper, Urs Nießen, der mit einigen tollen Paraden glänzte und uns das ein oder andere Mal im Spiel hielt.

3 Siege aus 3 Spielen, dabei jede Menge Spaß und eine tolle Kameradschaft! Eine geile Truppe!

 Hier ein Ausblick: 
 14.11.2020, 17:00 Uhr: Heimspiel gegen Schevenhütte
 04.12.2020, 19:30 Uhr: Auswärtsspiel gegen die Traditionsmannschaft des KAS Eupen

Alles natürlich nur wie es die Corona-Bestimmungen zulassen.